erstellt am: 10. März 2013 / Breitensport / Termin

09.05.2013 bis 12.05.2013: Hafengeburtstag Hamburg 2013

Es ist wieder soweit, der Hafengeburtstag Hamburg steht in der Zeit vom 9.-12. Mai 2013 an.

Im Ablaufprogramm dieser herausragenden Veranstaltung ist auch wieder die Teilnahme der Segel- und Motoryachten, an gemeinsamen Flotten- bzw. Showfahrten vorgesehen.

Den an den Showfahrten verbindlich teilnehmenden Segel- und Motoryachten stellt die Hamburg Messe von Donnerstag, den 09. bis Sonntag den 12. Mai 2013 kostenlose Liegeplätze im City-Sporthafen zur Verfügung. Für nicht angemeldete und nicht am Programm teilnehmende Sportboote ist der Hafen in diesem Zeitraum gesperrt. Da die Anzahl der Meldungen zu diesem Event erfahrungsgemäß deutlich höher ist als die Zahl der Liegeplätze im City Sporthafen, wird nach Meldungseingang über Ihre Teilnahme entschieden: Ergo – haben Sie mit Ihrer rechtzeitigen Meldung die beste Aussicht auf Erfolg!

Gerne nehmen wir Ihre verbindliche Anmeldung vom 01. März bis zum 12. April 2013 in unserer Geschäftsstelle entgegen. Die Einladung finden Sie hier noch einmal als PDF-Datei zum Download, das Anmeldeformular gibt es hier zum Download.