erstellt am: 30. März 2014 / Archiv

Das Jahr des Wassersport in Hamburg

Der Hamburger Senat hat das Jahr 2014 zum Jahr des Wassersports erklärt. In diesem Zusammenhang veröffentlichen wir eine Aufruf der Hamburger Agentur Steuermann, die für die Koordinierung der Kommunikation des Jahres des Wassersports verantwortlich zeichnet.

++
Liebe Sportler/innen, liebe Verantwortliche und Veranstalter/innen!

Im Rahmen des Jahr des Wasserports wird es in diesem Jahr unter anderem eine Website geben, die auch als Veranstaltungskalender fungiert. Dieser wird auch über eine stadtweite Plakat-Kampagne beworben. Ziel ist, auch Ihnen, Ihren Bemühungen und Ihren Veranstaltungen mehr Öffentlichkeit zu ermöglichen. Aus diesem Grund hatten wir Sie Ende Februar ein erstes Mal gebeten, Sie mögen bitte Ihre Veranstaltungen in den Veranstaltungskalender einstellen, sozusagen.

Wir, die Agentur steuermann hamburg, haben für die Stadt die Koordination übernommen. Zusammen mit dem DOSB (New Media) gelang es in sehr kurzer Zeit eine Online-Plattform zu bauen, auf der alle Veranstaltungen ihren Platz finden und die für die Hamburger Bürger/innen auch als Wegweiser durch das Wassersportjahr dienen kann und soll. Ein von uns vorgegebener Rahmen (wie ein Online-Formular) ist von Ihnen bestmöglich zu bearbeiten bzw. mit wirklichem Leben zu füllen. Wir sind auf einem sehr guten Weg, haben sogar diverse Dankes-Mails bekommen, aber wir sind noch nicht zufrieden, da fehlen noch ein paar Events um das Jahr RUND zu machen.

Bitte nutzen Sie die tolle Chance auch Ihre Veranstaltung einzubringen und erledigen das bis zum nunmehr Donnerstag den 03. April 2014.

Seien Sie gewiss, dass Sie auch im Laufe des Jahres Ihre Informationen nachbessern bzw. aktualisieren können. So ist der User immer auf dem neuesten Stand.

Gehen Sie bitte auf:

: wassersportjahr
Passwort: hamburg2014

Bei Fragen wenden Sie sich gern an: thorsten.barre@dosb.de

Über ein gutes Gelingen und eine Spitzen-Resonanz freuen sich jetzt schon die Kollegen von steuermann hamburg.
++